Neues bei Voice-Acoustic

Messen/Ausstellungen

checkpoint.DJ Bielefeld 2019

Prolight+Sound Shanghai 2019

DJ Meet-Up Nordwest - HOF Alutec, 49497 Mettingen


Neu: Ikarray-12 Line-Array

Das Ikarray-12 ist ein neuartiges 2-Wege bi-amping fullrange Line-Array mit hochwertiger 12"/1,4" Neodym-Bestückung. Durch das geringe Gewicht, Kompaktheit und viele intelligente Detaillösungen eignet es sich von kleinen Events bis hin zu Großbeschallungsaufgaben mit mehreren tausend Zuhörern.

... mehr Ikarray-12
... mehr Ikarray-12sp

Neu: Alea-4 Kompaktlautsprecher

Der Voice-Acoustic Alea-4 Kompaktlautsprecher besticht durch formschönes Design mit hohem Wirkungsgrad und linearem Frequenzgang bei kleinsten Gehäuseabmessungen. Er eignet sich hervorragend für vielfältige dezentrale Anwendungen als Haupt- oder Ergänzungssystem. Durch seine kompakte Erscheinung lässt er sich unauffällig in jedes Bühnenbild integrieren. Der stabile Schwenkbügel ermöglicht eine genaue Ausrichtung auf die Zuhörerfläche und sicheren Stand auf der Bühne oder Montage an Traversen.

... mehr Alea-4

Neu: Paveosub-112 - Der weltweit niedrigste 12" Bass

Der Paveosub-112 ist ein sehr kompakter Bassreflex Subwoofer für universelle Anwendungen im mobilen Einsatz und in Festinstallationen. Mit nur 30 cm Bauhöhe ist er der niedrigste 12" Bass weltweit und kann dort eingesetzt werden, wo hoher Schalldruck und Tiefgang auf engstem Raum erforderlich ist.

... mehr Paveosub-112
... mehr Paveosub-112sp

Bericht von Tatyana Kolganova, Firma Sound Technology LLC

Vom 2. – 4. Februar 2015 fand in Samara City, Russland der “All-Russian Congress of sound engineers of music programs” statt. Neben Vorträgen von Studenten der Musikhochschulen des Landes, präsentierten auch Vertreter verschiedener Distributionsunternehmen die Neuerungen der Audio-Branche sowie neue Lautsprechermodelle unterschiedlicher Hersteller.

Weiterlesen …

Neuer User in Ostfriesland

Wir freuen uns ein neues Mitglied in der Voice-Acoustic User-Familie begrüßen zu dürfen. Die Vermietfirma TdB-design setzt jetzt komplett auf self-powered Beschallungssysteme von Voice-Acoustic.

Neuer Voice-Acoustic Anwender

Thomas Richter aus Heemsen kaufte nach intensiven Praxistests Modular-10 mit Easyfly-Mechanik und den kombinierten Regen- und Transportschutzhüllen.

Willkommen in der Voice-Acoustic Familie.