Omega, 125 Jahr-Feier Luxus-Uhren

Die für ihre Luxus-Uhren weltbekannte Schweizer Marke Omega feierte 125-jähriges Firmenjubiläum.

Die Schweizer Vertriebs- und Rental Company BCM Veranstaltungstechnik GmbH stattete die Feier technisch aus. Es wurden mehrere Areas mit Voice-Acoustic Lautsprecher beschallt.

Das Frontsystem der Hauptbühne bestand aus 8 x Ikarray-8 Line-Array Elementen und 6 x Paveosub-218 Subwoofer. Als Monitoring für die grandiose Live-Band wurden 8 x CXN-16 mit einem Paveosub-118 für den Drummer eingesetzt. Ein weiterer Tanzbereich mit DJ wurde von 6 x Ikarray-12 Line-Array Elementen im Groundstack auf 2x Paveosub-218 beschallt. Zur Beschallung der Lounge Bereiche wurden 2 x Paveosub-112sp, 2 x Paveosub-112 slave mit 4 x Score-5 eingesetzt. Es kamen weitere Score-5 in diversen Bereichen als Fill-Lautsprecher zum Einsatz.

Eingesetztes Voice-Acoustic Equipment:

Links:
https://www.omegawatches.com
http://bcm-net.ch