Unternehmen

Nur was uns emotional berührt, hinterlässt eine bleibende Erinnerung!

Lautsprecher dienen dazu ein Gefühl zu transportieren, das gesprochene Wort mit einer Aussage, Musik in allen Facetten, ein Künstler der unterhalten möchte, ein Redner der sich Gehör verschafft. Um diese Gefühle unverfälscht zu transportieren entwickelt und baut Voice-Acoustic professionelle Beschallungssysteme mit exzellenter Fertigungsqualität "Made in Germany".

Wir haben das Ziel erreicht Lautsprecher anbieten zu können, die höchsten klanglichen und qualitativen Ansprüchen gerecht werden und dabei einen breiten Anwendungsbereich abdecken. Hochwertige Produkte garantieren Wertstabilität und nachhaltige Nutzung. Damit sind unsere Lautsprecher eine sichere Investition in die Zukunft.

Voice-Acoustic Beschallungssysteme besitzen alle die gleichen klanglichen Eigenschaften, nämlich gar keine. Unsere Lautsprecher geben das Signal naturgetreu und unverfälscht wieder, dadurch sind alle Produkte miteinander kombinierbar und äusserst wirtschaftlich.

Der enge Kontakt zum Anwender und ein fachkundiger, engagierter Service hat für uns oberste Priorität. Intensive Beratung vor dem Kauf und umfassender Service, Unterstützung und ständige Erreichbarkeit nach dem Kauf sind wichtig für uns. Dabei unterscheiden wir nicht zwischen „großen“ und „kleinen“ Kunden. Wir möchten dass jeder Anwender zufrieden ist und den gleichen, guten Voice-Acoustic Service bekommt.

Zukünftig werden wir unser Angebot um sinnvolle, ausgereifte Produkte erweitern, die sich in den Systemgedanken einpflegen lassen. Intensive Kommunikation und ein offenes Ohr für die Wünsche und Anregungen unserer Partner geben uns wertvolle Rückmeldungen welche Lösungen gebraucht werden. Unsere eigene langjährige Praxiserfahrung fliesst in jedes Produkt und damit verbundene Detaillösungen ein, um die Bedienung, das Handling und die erreichbare Klangqualität noch besser werden zu lassen.

Leidenschaft, Motivation, Perfektion und Ihr Erfolg sind unser Antrieb. Erfolg durch Qualität.