Neuigkeiten bei VOICE-ACOUSTIC

Bitte addieren Sie 4 und 4.
Bitte rechnen Sie 2 plus 6.
Professionelle Lösungen für Touringracks auf der prolight+sound Messe Frankurt
Professionelle Lösungen für Touringracks präsentieren wir auf der prolight+sound Messe Frankurt mit den Voice-Acoustic CP4 Anschlussfeldern für den neuen VADAS-12K4D Systemverstärker.
 
Besucht unseren Messestand A01 in Halle 11.0 vom 19-22. März 2024 und schaut euch schon mal die Prototypen an.
 

Tickets

Meldet euch zum Demoday 2024 in Schwerin an!

Tickets

Wir bieten allen Interessenten, Kunden und Freunden die Möglichkeit, kostenlose Tickets anzufordern.

Besuchen Sie uns auf der Prolight + Sound 2024 in Frankfurt. Sie finden uns in Halle 11, Stand A01. Voice-Acoustic Beschallungssysteme gibt es auch auf der Outdoor Live Sound Arena zu hören! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Folgen Sie dem Link um die Anzahl der gewünschten Tickets zu bestellen:

VOICE-ACOUSTIC ist nominiert - Voice-Acoustic Ikarray-6 für den CUE Innovation Audience Award nominiert!

Wir stellen unseren neuen neig- und schwenkbaren heavy-duty Wandhalter vor!

Wandhalter für VENIA-Serie und Modular-Serie mit großer Wandplatte für schwere Lautsprecher. Flache Bauform mit geringem Abstand zwischen Wand und Lautsprecher. Der montierte Lautsprecher kann seitlich geschwenkt und in 1° Schritten bis zu 20° geneigt werden.

Ein vertikales Verrutschen nach Ausrichtung des Neigungswinkels wird durch eine Lochrasterung unterbunden. Einfache Montage durch praktisches Einhängen und Verschrauben. Zum Einsatz an vertikal stehender Traverse lassen sich zwei Traversenschellen anbringen. Max. Belastbarkeit 80 kg.

ISE Recap 2024

Vielen Dank für Ihren Besuch auf der ISE 2024 in Barcelona!
Ein absolut positives Fazit und eine tolle Atmosphäre mit vielen Besuchern an unserem Stand prägten die diesjährige Integrated Systems Europe 2024. Mit 73.891 Besuchern aus 162 Ländern feierte die Integrated Systems Europe in diesem Jahr nicht nur ihren 20. Geburtstag, sondern auch ihre bisher größte Messe! Die 4 Messetage waren für uns absolut überwältigend. Mit so viel Aufmerksamkeit aus der Pro Audio Community hatten wir im Vorfeld nicht gerechnet. Unser großes DANKESCHÖN geht an alle Kunden, Interessenten und Lieferanten, die uns am Stand 7L190 in Barcelona besucht haben.
Und ein ganz besonderer Dank geht an unseren spanischen Vertriebspartner Vtècnics en Ruta S.L. und das gesamte Team. Ohne eure Unterstützung wäre unsere Premiere in Barcelona nicht möglich gewesen. Muchas Gracias! Barcelona, wir sehen uns auf der Integrated Systems Europe 2025 wieder. Wir freuen uns!

VOICE-ACOUSTIC ist nominiert - Voice-Acoustic Ikarray-6 für den CUE Innovation Audience Award nominiert!

Voice-Acoustic gibt bekannt, erstmals auf der Integrated Systems Europe 2024 (30. Januar bis 02. Februar) in Barcelona vertreten zu sein. Die Messe bietet Voice-Acoustic die ideale Plattform, um ihre innovativen Lautsprecher- und Digitalverstärkertechnologien für anspruchsvolle Live- und Installationsanwendungen dem internationalen Fachpublikum vorzustellen. Die Besucher können gleich auf zwei Messeneuheiten gespannt sein.

VOICE-ACOUSTIC ist nominiert - Voice-Acoustic Ikarray-6 für den CUE Innovation Audience Award nominiert!

Wir freuen uns, dass unser Voice-Acoustic Ikarray-6 für den CUE Innovation Audience Award nominiert ist. Das Ikarray-6 ist ein symmetrischer, passiver und ultrakompakter 2x 6"-Line-Array-Lautsprecher mit einem vorgewölbten Hochtonkalotten-Array mit innovativer, weltweit einzigartiger 1-Punkt Flugmechanik für ein diskretes Erscheinungsbild und gleichzeitig erstklassigen Sound.

Bitte nehmen Sie an der Abstimmung zum CUE Innovation Audience Award teil! Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Stimme für das Voice-Acoustic Ikarray-6 abgeben könnten. Hier geht es zur Abstimmung: https://bit.ly/Vote-Ikarray-6

Die CUE 2024 findet nächste Woche vom 15.-17. Januar 2024 in Rotterdam/Ahoy (Niederlande ) statt. Bitte besuchen Sie uns und unseren niederländischen Vertriebspartner Podiumtechniek B.V. am Stand 1.404 in Halle 1. Wir freuen uns über ihren Besuch!

Jahresrückblick 2023

Das Jahr 2023 war ein spannendes und ereignisreiches Jahr - Umstellung auf SAP - prolight+sound Messe Frankfurt -  Alea-5 und der Paveosub-121 uvm...

VOICE-ACOUSTIC und TENNAX auf dem DJ Workshop Germany 2023

Besuche VOICE-ACOUSTIC und TENNAX auf dem DJ Workshop Germany vom am 29. + 30. Oktober 2023 in 36329 Romrod/Deutschland.

Voice-Acoustic Lautsprecher auf dem Stuttgarter Frühlingsfest

Das Festzelt „Zum Wasenwirt“ am Cannstatter Wasen wurde dieses Jahr während des Frühlingsfestes zum ersten Mal mit Lautsprechern aus dem Portfolio von Voice-Acoustic beschallt. „Wir freuen uns sehr, dass wir zum Start der neuen Zusammenarbeit mit Voice-Acoustic das Stuttgarter Frühlingsfest 2023 nutzen und das Festzelt “Zum Wasenwirt” neu mit dem Lautsprechersystem des deutschen Herstellers ausstatten konnten“, kommentiert Ing. Borut Gomilsek von der Soundtemples GmbH.

Mehr Informationen

Voice-Acoustic Betriebsurlaub

Der Sommer steht vor der Tür, der Urlaub naht. Wir wollen Sie darüber informieren, dass unsere Firma (Voice-Acoustic | TENNAX | BAGAX) für 2 Wochen, vom 17.07.2023 bis 29.07.2023, geschlossen ist. Wir wünschen ihnen allen schöne Ferien!

Voice-Acoustic Stellenausschreibung 2023

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team am Firmensitz in Dörverden.
Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt!

Mehr Informationen

Voice-Acoustic Messetermine

Besuche Voice-Acoustic und Tennax auf internationalen Fachmessen in Deutschland und Spanien. Mehr Informationen zu den einzelnen Messen unter den folgenden Links:

LEaTcon, 17. - 19. Oktober 2023 - Hamburg/Deutschland
DJ Workshop Germany, 29. + 30. Oktober 2023 - Romrod/Deutschland
Integrated Systems Europe 2024 - Barcelona/Spanien
Prolight + Sound 2024 - Frankfurt/Deutschland

Neu im Programm - Score-8Flightcase

Heavy-Duty Flightcase für bis zu zwei Score-8 Lautsprecher mit extra Zubehörfach.

Neue Festinstallation in Südkorea

Der südkoreanische Voice-Acoustic Distributor YNC-Solution hat eine umfangreiche Festinstallation mit 74 Lautsprechern und 16 Systemverstärkern in einem Gebäudekomplex des südkoreanischen Marktführers für Rolltreppen, Aufzüge und Fahrsteige - Hyundai Elevators vorgenommen.

Mehr Informationen

Voice-Acoustic Sound-Demo auf der Prolight + Sound 2023

Erstmals konnten in diesem Jahr einige Voice-Acoustic Lautsprecher (Paveosub-121, Ikarray-8 und Venia-8) auf der Live Sound Arena im Außenbereich der Prolight + Sound Messe gehört werden.

Auf unserem Youtube-Kanal kann die Produktvorführung noch einmal angeschaut werden. Zum Video.

Prolight + Sound 2023

Erfolgreiche Prolight + Sound 2023. Wir sind sehr dankbar für das große Interesse an unseren Produkten und bedanken uns für vier tolle Tage mit interessanten Gesprächen und vielen Besuchern auf unserem Stand in Frankfurt.

Neu im Programm: Paveosub-121

Voice-Acoustic erweitert sein Angebot an Subwoofer-Produkten um den neuen Paveosub-121, einen leistungsstarken und kompakten 21"-Subwoofer.

Mehr Informationen

Flugzubehör für Paveosub-115/118 verfügbar

Bagax Produktkatalog steht ab sofort zum Download zur Verfügung.

Download Produktkatalog 2023 (deutsche Version)

Neu im Programm: Ikarray-6

Voice-Acoustic erweitert die Auswahl an Line-Array Produkten mit dem neuen Ikarray-6, einem kompakten passiven 2-Wege Line-Array-System im beliebten Säulenformat.

Mehr Informationen

Neu im Programm: Alea-5

Voice-Acoustic erweitert die Alea Produktfamilie (Alea-4 und Aleasub-10) mit der neuen Alea-5, einem ultra kompakten Mid-High Lautsprecher der sich hervorragend für vielfältige dezentrale Anwendungen als Haupt- oder Ergänzungssystem eignet.

Mehr Informationen

Flugzubehör für Paveosub-115/118 verfügbar

Voice-Acoustic Produktkatalog (englische Version) steht ab sofort zum Download zur Verfügung.

Download Produktkatalog 2023 (8.8MB)

Flugzubehör für Paveosub-115/118 verfügbar

Voice-Acoustic Bassreflex-Subwoofer ab sofort flugfähig.
Für die Bassreflex-Subwoofer Paveosub-115 sowie Paveosub-118 ab Baujahr 2022 steht jetzt passendes Flugzubehör zur Verfügung.
Zubehör Paveosub-115.
Zubehör Paveosub-118.

Simulationsdateien Voice-Acoustic VENIA-Serie

Für EASE® und Ulysses©-User stehen ab sofort Simulationsdateien der VENIA-Serie - VENIA-6/sp DA/DDA und VENIA-8/sp DA/DDA, Hochleistung Säulen-Line-Array Lautsprecher zum Download zur Verfügung. Zum Download.

Testbericht Voice-Acoustic VENIA-Serie

In der Production Partner Ausgabe 9.2022 wurde die Voice-Acoustic VENIA-Serie umfangreich getestet.

Der Testbericht steht jetzt bei uns als Download zur Verfügung.

Ab sofort steht die Voice-Acoustic DSP-Software für Windows als 32 bit und 64 bit Version mit Unterstützung von Windows 11 sowie als Version für Macintosh zum Download zur Verfügung.
Zum Download.

Voice-Acoustic und TENNAX auf der Prolight + Sound 2023 in Frankfurt

Besuche Voice-Acoustic und TENNAX auf der Prolight + Sound Messe in Halle 11.0 an Stand A01 vom 25. bis 28. April in Frankfurt.

Voice-Acoustic und TENNAX auf der BITAM Messe 2022 in Madrid

Besuche Voice-Acoustic und TENNAX auf der BITAM Messe (Stand 55) vom 16-17 November in Madrid (Spanien).

Voice-Acoustic Demo Day 2022

Der Stützpunktpartner PASE Licht- und Tontechnik GmbH, Geschäftsführer Philipp Riedl, und Voice-Acoustic laden am Mittwoch den 6. April zum Demo Day nach Schweinfurt ein.

VTècnics en Ruta ist neuer Vertriebspartner in Spanien

Voice-Acoustic, deutscher Hersteller von hochwertigen Beschallungssystemen, freut sich, die Unterzeichnung einer neuen Vertriebsvereinbarung in Spanien mit VTècnics en Ruta bekannt zu geben.

QV Sound ist neuer Vertriebspartner in Vietnam

QV Sound mit Sitz in Ho-Chi-Minh-Stadt vertreibt viele internationale Marken in ganz Vietnam. Die Firma verfügt über langjährige Erfahrung auf dem professionellen Audio- und Unterhaltungsmarkt. Darüber hinaus bietet das Team von QV Sound innovativen technischen Support und Dienstleistungen für Systemdesigner und Installateure.

Voice-Acoustic wünscht ein Frohes neues Jahr!

Das ganze Voice-Acoustic Team wünscht einen guten Start ins neue Jahr.

Jahresrückblick 2021

2021 war in allen Belangen ein herausforderndes Jahr ...

eventdrop investiert weiter in Voice-Acoustic

Der Veranstaltungsdienstleister eventdrop aus Schwerin investiert in weiteres Voice-Acoustic Beschallungs-Equipment. Damit setzt die Firma ein klares Zeichen Richtung Wachstum, trotz der schwierigen Marktsituation.

Neu im Programm: VENIA-Serie

Voice-Acoustic, bringt mit der VENIA-Serie Line-Array Physik in ein kompaktes Säulenformat. Die neue Serie besteht aus zwei fullrangefähigen Modellen: die passive VENIA-6 (4 x 6,5“ und 3 x 1“) und die 2-weg aktiv getrennte Hochleistungssäule VENIA-8 (4 x 8“ und 4 x 1“), die mit 140 dB Schalldruck bei lediglich 35 kg Gewicht beeindruckt. Beide Modelle sind auch als VENIA-6sp DDA und VENIA-8sp DDA in einer self-powered Version erhältlich und verfügen über Signal Ein- und Ausgänge in analog, DANTE, AES/EBU, AES67 und einen Netzwerkswitch zur Einbindung in die Voice-Acoustic Remote Control Software. Die neuen Voice-Acoustic Lautsprecher VENIA-6 und VENIA-8, entwickelt und gefertigt in Deutschland, sind ab sofort erhältlich!

Neu im Programm: Score-8

Voice-Acoustic erweitert die erfolgreiche D´Appolito Lautsprecherserie mit der Score-8. Der neue passive 2-Wege Hochleistungslautsprecher ist mit zwei horngeladenen 8“ Treibern in D´Appolito Anordnung bestückt, durch die der Lautsprecher schon im Tief-/Mitteltonbereich einen Wirkungsgrad von 105 dB 1W/1m erreicht. Im Hochtonbereich kommt ein neu entwickelter 1,4“ Neodym-Hochtontreiber mit einem innovativen Composite Diaphragma zum Einsatz, das unerwünschte Resonanzen effektiv minimiert. Daraus resultiert eine detailreiche und hervorragende Stimm- und Musikwiedergabe mit einem sehr warmen, natürlichen und sauberen Klangbild auch bei höchsten Lautstärken.

MSM Veranstaltungstechnik DemoDay 2021

Am 25.07.2021 veranstaltete unser Stützpunktpartner MSM Veranstaltungstechnik einen DemoDay in 55268 Nieder-Olm.

Auf dem Weingut Eulenmühle konnten viele interessierte User unsere Produkte Live erleben ...

Stellenausschreibung, komm in unser Team und bewirb dich jetzt!

Neu im Programm - Wandkonsole zur Montage mit Flughardware

Wandkonsole aus Stahl mit Aluminiumrohr, um Lautsprecher mittels Traversenschelle und Lautsprecherspezifischer Flughardware an Wänden aufzuhängen. Die Ausleger der Wandkonsole verfügen über eine Lochreihe, womit sich die Traversenschellen, die das Aluminiumrohr aufnehmen, versetzen lassen. Dadurch kann der Wandabstand der Lautsprecher variiert werden. Alle Bauteile sind schwarz gepulvert. Max. Belastbarkeit 75 kg.

Voice-Acoustic stellt heute gleich zwei bedeutende Erweiterungen der bestehenden und erfolgreichen LA-Stick-Produktreihe vor: LA-Stick 8x4 und LA-Stick 12x4. Die LA-Stick Familie besteht aus kompakten, leichten und benutzerfreundlichen Lautsprechern im Säulenformat mit feuchtigkeitsresistenten 4" Neodym-Breitbandchassis neuster Generation und ist in 3 verschiedenen Konfigurationen verfügbar. Alle vorhandenen Zubehörteile und Hardware der LA-Stick-Serie sind vollständig mit den neuen Ergänzungen kompatibel. „Mit der Einführung der neuen LA-Sticks 8x4 und 12x4 erweitern wir die Möglichkeiten und die Flexibilität für anspruchsvolle Installationsanwendungen“, sagt Stefan Rast, CEO von Voice-Acoustic. „Die drei Modelle sowie das Zubehör der LA-Stick-Serie sind miteinander kompatibel und können in verschiedenen Kombinationen verwendet werden. Das Gehäusedesign und die Hardware ermöglichen eine Kopplung der LA-Sticks untereinander und eine stufenlose Einstellung der vertikalen Richtwirkung. Alle Verbindungs- und Winkelmechaniken befinden sich auf der Rückseite des Lautsprechers und sind von vorne nicht zu sehen.“ Die LA-Sticks 8x4 und 12x4 sind ab sofort erhältlich.

Neu im Programm - Wandhalter mit Ausleger

Wandhalter mit neig- und schwenkbarer Ausrichtung: 180° horizontal, 30° vertikal. Durch den verlängerten Ausleger kann der Lautsprecher seitlich parallel zur Wand geschwenkt werden. Geeignet für LA-Stick 4x4, Score-5 und Modular-10. Max. Belastbarkeit: 25 kg. In Weiß und Schwarz erhältlich.

Voice-Acoustic Instagram-Kanal gestartet

Unser neuer Voice-Acoustic Instagram-Kanal ist gerade gestartet.

Folgen Sie uns @voice.acoustic.official und abonnieren Sie #voiceacoustic und #successthroughquality.

Installationsprojekt in Malaysia

Ein weiteres Projekt mit VOICE-ACOUSTIC Produkten im Herzen von Kuala Lumpur ...

Voice-Acoustic, Hersteller von professionellen Premium-Lautsprechern, passt sein Logo-Design auf den Frontgittern der modernisierten Corporate Identity an. Das neue Logo ist durch den schwarzen, anstatt bisherigen silbernen Hintergrund dezenter und weniger auffällig leuchtend. In Architektonisch anspruchsvoller Umgebung integrieren sich die Lautsprecher besser in das Raumdesign. Die VA Initialen sind jetzt klarer und moderner dargestellt. Anwender können bei Ihren vorhandenen Lautsprechern das Logo einfach austauschen. Durch einen Spezialkleber lässt sich das alte Logo rückstandsfrei abziehen und das Neue ganz einfach aufkleben. Voice-Acoustic verkauft das Logo zum Selbstkostenpreis. Bestellt werden kann es über ein Formular auf der Webseite mit Angabe der Seriennummer des Lautsprechers.

Zum 1. Januar 2020 hat Jürgen Bachthaler die neu geschaffene Stelle des European Sales Managers übernommen. Jürgen wird für den Vertrieb der Produkte von VOICE-ACOUSTIC und TENNAX in Europa verantwortlich sein. Ziel ist die Steigerung der Markenpräsenz in Europa sowohl im Live- als auch im Installationssegment.

Jahresrückblick 2020

In unserem Jahresrückblick 2019 stand geschrieben „2020 wird in vielen Belangen eine Zeit vieler Herausforderungen, einiger Überraschungen und Veränderungen“.

Tim Otte von TO medienwerk aus D-49479 Ibbenbüren ist neuer Stützpunktpartner für Voice-Acoustic Produkte und hat im ersten Schwung in folgendes Demomaterial investiert:
2 x Modular-10, 2 x Score-5, 2 x Alea-4, 1 x Paveosub-118 & 118sp, so wie 1 x Paveosub-115 & 115sp mit diversen Zubehör.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

BRO pa investiert in Voice-Acoustic

BRO pa blickt trotz der aktuellen Krisensituation positiv in die Zukunft und hat sein Sortiment aufgestockt ...

Voice-Acoustic startet eigenen YouTube Kanal

Wir haben die letzten Wochen genutzt, um ausführliche Videos zu den Produkten und Serviceangeboten zu drehen. Firmengründer und Inhaber Stefan Rast zeigt alle technischen Details zu den Beschallungssystemen und stellt Einzelkomponenten und die beliebten SubSat-Systeme vor. So wird zum Beispiel in Real-Tme die Aufbaugeschwindigkeit eines self-powered Sets gezeigt. Es gibt auch Einblicke in das Innere der Geräte. Die Firmen- und Systemphilosophie der aufeinander abgestimmten Lautsprecher und DSP-Verstärker, mit den dadurch verbundenen Vorteilen, wird auch erklärt.

Immer mittwochs um 19.00 Uhr werden neue Videos veröffentlicht: www.YouTube.com/c/VoiceAcousticofficial

Testbericht Score-5sp und SubSat-4sp Set

In der aktuellen Juli-August Ausgabe des OKEY Magazins wurde das Voice-Acoustic Score-5sp Set und das SubSat-4sp Set umfangreich von Claus Riepe getestet. Alea-4, Score-5, der Paveosub-112/sp und das Zubehör bekamen Bestnoten.

Zitat: "liefert alle Details", "ungemeine Kraft und Punch", "extrem souverän und auf den Punkt", "es ist alles wirklich von fühlbar professioneller Qualität".

Hier kann das Magazin bestellt werden, um den ganzen Testbericht zu lesen: www.okey-online.com.

DEMORAUM in 74196 Neuenstadt am Kocher

Unser Kollege Herr Stephan Angerer begrüßt Sie gerne in seinem DEMORAUM in 74196 Neuenstadt am Kocher. Auch A/B-Vergleiche und Outdoor-Vorführung sind möglich.

Montags bis Samstags zwischen 8:00 und 22:00 Uhr können Sie einen Vorführtermin vereinbaren. Auf Wunsch auch Sonntags.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin:
Ansprechpartner: Stephan Angerer
Mobil: +49 (0) 172 740 162 4
E-Mail: stephan.angerer@voice-acoustic.de

Nachhaltigkeitsservice von Voice-Acoustic

Voice-Acoustic bietet mit der Used-Equipment Plattform eine Gebrauchtgerätebörse zwischen User-to-User und Producer-to-User an. Jeder kann hier seine gebrauchten Voice-Acoustic Produkte kostenlos inserieren ...

MSM Veranstaltungstechnik investiert in Voice-Acoustic Equipment

Nachdem die Firma MSM Veranstaltungstechnik mit Sitz in D-55232 Alzey in den vergangenen Monaten viele positive Erfahrungen mit zugemieteten Voice-Acoustic Beschallungssystemen gesammelt hat, wurde jetzt in eigenes Equipment investiert ...

Voice-Acoustic im Stadttheater Sulingen

Die Firma Audio Studio Nord aus Wilhelmshaven installiert eine Beschallungsanlage aus dem Hause Voice-Acoustic im Stadttheater Sulingen.

CUE 2020, Rotterdam Ahoy, Stand 404

Die Voice-Acoustic Pro Audio Solutions Made in Germany war auf dem Stand der Firma Podiumtechniek vertreten ...

Jahresrückblick 2019

Wir möchten das Jahresende und den neuen Jahresbeginn 2020 nutzen, um unseren Anwendern, Händlern, Vertriebspartnern, Mitarbeitern und deren Familien, Zulieferern und allen Freunden im In- und Ausland unseren herzlichen Dank auszusprechen.

Ikarray-8 Testbericht in tools4music 4/2019

In Ausgabe 4.2019 August/September der tools4music gab es einen Testbericht zum Ikarray-8 constant-curved Line-Array.

Dieser Testbericht steht jetzt bei uns als Download zur Verfügung.

Voice-Acoustic in der Sparkassen-Arena Jena installiert

Die Sparkassen-Arena Jena bietet mit 2.300 qm Fläche eine Kapazität für bis zu 3.000 Gäste. Die Multifunktionshalle wird für Konzerte, Sport- und Corporate Events vielfältig genutzt. Die Zielvorgabe war eine Lösung zu finden, die eine gleichmäßige Beschallung der Tribünen bei Sportevents ermöglicht und bei Konzerten einen Richtungsbezug zur Bühne hat ...

Interaktives User-Netzwerk

Voice-Acoustic erweitert das Serviceangebot um ein interaktives User-Netzwerk auf der Firmenwebseite ...

Voice-Acoustic Daten für ULYSSES-User

Voice-Acoustic hat Lautsprecherdaten für ULYSSES-User zur Verfügung gestellt.

ULYSSES ist eine Raum- und Elektroakustik-Simulationssoftware der deutschen Firma IFBsoft.

Die Daten finden Sie in der Download-Rubrik Simulationsdaten.

Powerdistributor jetzt in drei Ausführungen

Der neue PD-32-6 V2 verfügt in allen drei Ausführungen über einen 32 A CEE Ein- und Ausgang. Weitere Ausgängen sind als 6 x Schuko-Steckdosen, sowie parallel dazu entweder 6 x Neutrik powerCON, 6 x Neutrik powerCON TRUE1, oder 1 x Multipin ILME 16 pol. ausgeführt.

Demoraum für Voice-Acoustic in Moskau

Unser russischer Vertriebspartner Sound Technology LLC hat an seinem neuen Standort in Moskau seinen großen Show Raum fertig gestellt. Beschallt wird alles natürlich mit Voice-Acoustic Produkten ...

C-Bügel für Score-5

Stabiler Schwenkbügel zur horizontalen und vertikalen Montage an Wänden oder Decken.

GET-Show 2019 in China

GET - Guangzhou Entertainment Technology Show 2019. Die Voice-Acoustic Pro Audio Solutions Made in Germany war auf dem Stand ihres Vertriebspartners Ruifeng vertreten.

Alexey Kozlovs Club Nummer Eins der Welt

Der Alexey Kozlovs Club führt laut einer Umfrage der unabhängigen amerikanischen Jazz-Website allaboutjazz.com die Rangliste der 100 besten Jazzclubs der Welt an. Mit einem Abstand von mehr als 100 Stimmen gewann der Alexey Kozlovs Jazz Club in Moskau!

Prolight+Sound 2019 - Modular-12

Video auf der Prolight + Sound 2019 zur Modular-12 mit Nico alias TheLaChecker.

Prolight+Sound 2019 - PA-Tower

Video auf der Prolight + Sound 2019 zum PA-Tower mit den Jungs von Stage223.

Das internationale Business bei Voice-Acoustic wächst sehr schnell. Jetzt gibt es die Voice-Acoustic Webseite auch in russischer Sprache.

www.voice-acoustic.ru

Prolight+Sound 2019 - Voice-Acoustic Paveosub-115 / 115sp DDA

Video auf der Prolight + Sound 2019 zum Paveosub-115 und 115sp DDA mit Nico alias TheLaChecker.

Prolight+Sound 2019 - Voice-Acoustic HDSP-DDA Verstärker

Video auf der Prolight + Sound 2019 zu den HDSP-DDA Verstärkern mit Nico alias TheLaChecker.

Prolight + Sound 2019

Erfolgreiche Prolight + Sound 2019. Wir sind sehr dankbar für das große Interesse an unseren Produkten ...

Neue Preisliste 2019

Die neue Preisliste 2019 ist da - ab sofort gelten die neuen Preise. Neu im Sortiment sind unter anderem der Paveosub-115 und 115sp, sowie die Modular-12.

Hinweis: Alle Angebote nach dem 04.03.2019 bleiben bestehen, verlieren jedoch vier Wochen nach Erhalt ihre Gültigkeit!

Voice-Acoustic auf SFID Sound Festival in Daejeon, Korea

Vom 22. bis 23. März präsentierte unser koreanischer Vertriebspartner YNC-Solution unsere Produkte auf dem SFID Sound Festival in Daejeon, Korea.

Voice Acoustic Line-Array Ikarray-8 im Test

In der Ausgabe 11/2018 der Fachzeitschrift Production Partner findet ihr einen 12-seitigen Testbericht zum Voice-Acoustic Ikarray-8 constant-curved Line-Array.

Dieser Testbericht steht jetzt bei uns als Download zur Verfügung.

Neu im Programm - Paveosub-115

Die Paveosub Familie wächst weiter. Mit dem Paveosub-115 kommt ein weiterer kompakter Bassreflex-Subwoofer ins Programm. Mit 36 cm Bauhöhe ist er der niedrigste 15" Bass weltweit und gerade mal 6 cm höher als sein kleiner Bruder der Paveosub-112.

Neu im Programm - Ground Stacking Adapter

Erweiterung der Ikarray-8 Flugmechanik, um das Line Array gestackt auf Bässen zu betreiben.

Jahresrückblick 2018

Es war ein erfolgreiches Jahr für Voice-Acoustic und dafür möchten wir Euch DANKE sagen.

Möglichkeiten im VA-System

Voice-Acoustic PA-Systeme sind für professionelle Technikdienstleister eine exzellente Wahl. Überzeugend ist nicht nur die kristallklare Klangqualität, das durchdachte und perfekte Handling, der hohe erzielbare Schalldruck, das werkzeuglos schnell zu montierende Zubehör, die hohe Betriebssicherheit, das geringe Transportgewicht, die auf Paletten Größe abgestimmten Transportmaße von 40/60/80/120cm, die Wertstabilität, der gute Service und die freundlichen Menschen hinter der Marke. Überzeugend ist vor allem der schnelle Return On Invest durch die weite Skalier- und Kombinierbarkeit im Voice-Acoustic System.

Download PDF

JTSE 2018 - Paris

Zusammen mit unseren französischen Vertriebspartner PSB Lounge waren wir auf der JTSE 2018 in Paris vertreten. Wir hatten viele interessante Gespräche.

Tonmeistertagung 2018 - Köln

Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal auf der Tonmeistertagung in Köln dabei ...

International Clubbing Show 2018 - Monaco

Vom 7. bis 8. November präsentierte unser französischer Vertriebspartner PSB Lounge unsere Produkte auf der "International Clubbing Show" in Monaco.

Demoraum für Voice-Acoustic in Seoul

Unser koreanische Vertriebspartner YNC-Solution hat seine neuen Räumlichkeiten näher zum Zentrum von Seoul bezogen. Dort wurde jetzt ein Demoraum mit unseren Produkten eingerichtet und ist immer vorführbereit. Sie sind herzlich eingeladen sich einen akustischen Eindruck von Voice-Acoustic zu machen.

Prolight & Sound 2018 - Shanghai

Dieses Jahr waren wir direkt vor Ort, auf der Prolight & Sound 2018 in Shanghai. Zusammen mit unseren chinesischen Vertriebspartner Ruifeng Intelligence präsentierten wir unser Ikarray-12 in der Außenvorführung. Das Set bestand aus 16 x Ikarray-12 und 8 x Paveosub-218.

Neu im Programm - Easyfly Tragetasche

Tragetasche für bis zu zwei Easyfly-Mechaniken mit angebauter Traversenschelle plus Zubehörfach für zwei Sicherheitsfangseile mit Single-Studs.

Neu im Programm: Heavy-Duty Flightcase Ikarray-8

Heavy-Duty Flightcase für bis zu zwei Ikarray-8 in 15° oder 5° Line-Array Elemente.

Neu im Programm: Tragetasche für Alea-4

Tragetasche für bis zu vier Alea-4 mit U-Bügel. Inklusive einlegbarer Trennpolster und zusätzlicher frontseitiger Tasche für Zubehör.

Testbericht in tools4music 3/2018

Großer Testbericht zum Score-5, LA Stick 4x4, in Kombination mit Paveosub-112 und Paveosub-112sp in Ausgabe 3.2018 Juni/Juli der tools4music.

Download PDF

Handballverein Jena 90 e.V. setzt auf Score-5

Kurz vor dem Saisonstart des Handballvereins Jena 90 e.V. wurde in der Werner Seelenbinder Sporthalle in Lobeda West eine neue Beschallungsanlage installiert ...

KOSOUND + STAGETECH 2018 - Korea

Unser koreanischer Vertriebspartner YNC Solution präsentierte unsere Produkte auf der KOSOUND + STAGETECH 2018 in Korea ...

Firmentour 2018 - Ein großer Sprung!

Bei Voice-Acoustic ist in den letzten 36 Monaten sehr viel passiert. In diesem Video von dem YouTube Blogger Nico Deutschland bekommt ihr einen kleinen Einblick in unsere Firma.

Jenaer Fight Night mit Voice-Acoustic

Die 3. Jenaer Fight Night in der Sparkassen-Arena Jena, bot den Zuschauern spannende Kämpfe, darunter einen Weltmeisterschaftskampf. Für die technische Realisierung des Events war die Firma CKV Ton- & Lichtanlagen verantwortlich. Die Beschallung der Halle erfolgte ausschließlich mit Lautsprechern von Voice-Acoustic ...

CKV-Jena Ton- & Lichtanlagen erweitert erneut

Der Technikdienstleiter CKV Ton- & Lichtanlagen erweitert zum dritten mal den Bestand an Elementen des Ikarray-12 Line-Array Systems. Zudem wurden Paveosub-218sp angeschafft die mit den vorhandenen Paveosub-118sp kombiniert werden können. Wir bedanken uns und wünschen dem CKV Team weiterhin viel Erfolg.

GET-Show 2018 - China

Unser chinesische Vertriebspartner Ruifeng Intelligence präsentierte unsere Produkte auf der GET - Guangzhou Entertainment Technology Show 2018 in China ...

Prolight+Sound 2018 - PA-Tower

Video auf der Prolight + Sound 2018 zum PA-Tower mit Nico alias TheLaChecker.

Prolight & Sound 2018

Erfolgreiche Prolight + Sound 2018. Wir sind sehr dankbar für das große Interesse an den Voice-Acoustic Audio-Lösungen made in Germany.

CXN-16 Testbericht in PRODUCTION PARTNER 2/2018

In Ausgabe 2.2018 der PRODUCTION PARTNER gibt es einen 9 seitigen Testbericht zum Hochleistungs-Bühnenmonitor CXN-16.

Download PDF

Integrated Systems Europe - Amsterdam

Vom 6. bis 13. Februar 2018 präsentierten wir unsere Audiolösungen auf der Integrated Systems Europe in Amsterdam ...

Jahresrückblick 2017

Es war ein erfolgreiches Jahr 2017 für Voice-Acoustic und dafür möchten wir Euch DANKE sagen ...

Checkpoint.DJ 2017 - Hannover

Am 12 und 13.11.2017 präsentierten wir unsere Produkte auf der Checkpoint.DJ in Hannover ...

Prolight & Sound 2017 - Shanghai

Unser chinesischen Vertriebspartner Ruifeng Intelligence präsentierte unsere Produkte auf der Prolight + Sound Shanghai 2017 ...

Bei Voice-Acoustic passiert etwas!

Wir haben viel Investiert, um für unsere Beschallungsprodukte neue Verpackungen zu entwickeln, die zum Umweltschutz komplett auf Inlays aus Kunstoff und Schaumstoff verzichten ...

BCM Veranstaltungstechnik GmbH setzt auf VA

Die Firma BCM Veranstaltungstechnik GmbH arbeitet mit Ikarray-12 Line-Array, CXN-16 und Modular-10 zusammen mit den HDSP-6A Verstärker und PD-32-6 Stromverteiler auf einer Zeltveranstaltung in der Schweiz ...

Testbericht in tools4music 3/2017

In Ausgabe 3.2017 Juni/Juli der tools4music gab es einen Testbericht zur Modular-15sp und unserem Doppelachtzehner Paveosub-218.

Download PDF

Music Culture Industry EXPO 2017 - China

Unser chinesischer Vertriebspartner Ruifeng Intelligence präsentierte unsere Produkte auf der Music Culture Industry EXPO 2017 in Chengdu, China ...

Neuer Stützpunktpartner

Neuer Stützpunktpartner in 29584 Himbergen OT. Groß Thondorf.

Voice-Acoustic Beschallungssysteme auf EDM Festival

Das Elektronische Dance Musik Festival Ferdinands Feld ist eines der Größten in Norddeutschland. 3 von 4 Bühnen wurden am 05. August 2017 mit Soundsystemen von Voice-Acoustic beschallt. Voice-Acoustic lieferte Support und Equipment für die Rental Company Sound-Patrol Veranstaltungstechnik, die seit einigen Jahren mit Produkten von Voice-Acoustic arbeitet ...

Voice-Acoustic in Südkoreas Regierungsgebäude

Am 09. Mai 2017 wurde in Südkorea ein neuer Staatspräsident gewählt. Die Bilder sind aus den offiziellen Konferenzräumen der neuen Regierung, die die nächsten 5 Jahre das Land führt ...

palm EXPO 2017 - China

Unser chinesischer Vertriebspartner Ruifeng Intelligence präsentierte unsere Produkte auf der palm EXPO Peking 2017 ...

Prolight & Sound 2017

Prolight & Sound 2017 in Frankfurt, vielen Dank für das große Interesse an unseren Produkten ...

Prolight+Sound 2017 - Ikarray-8

Video auf der Prolight + Sound 2017 zum Ikarray-8 mit Nico alias TheLaChecker.

Video auf der Prolight + Sound 2017 zum Ikarray-8 mit Andreas Paul von WWW.EINFACHAUFLEGEN.DE.

Prolight + Sound 2017 - Score-5

Video auf der Prolight + Sound 2017 zum Score-5 mit Nico alias TheLaChecker.

Video auf der Prolight + Sound 2017 zum Score-5 mit Andreas Paul von WWW.EINFACHAUFLEGEN.DE.

Erster DemoDay in Österreich

Am 26. Januar 2017 hatten wir mit unseren österreichischen Vertriebspartner GWH Event Engineering den ersten DemoDay in Österreich. Im Veranstaltungszentrum „Alter Schl8hof Wels“ konnte viele interessierte User unsere Produkte Live erleben ...

Neuer Stützpunktpartner Akustik Center Gelenau

Neuer Stützpunktpartner in 01917 Kamenz/Gelenau.

www.akustikcenter.de

Voice-Acoustic mit Wilfried Dähn und Sascha Dobbert von OH Events

Wir freuen uns zwei neue Mitglieder in der Voice-Acoustic User-Familie begrüßen zu dürfen. Wilfried Dähn und Sascha Dobbert von OH Events aus D-23714 Bad Malente investierten in ein SubSat-10sp Set + Ergänzungsbass sowie diversem Zubehör.

Danke für euren Besuch bei uns und Willkommen in der Voice-Acoustic Familie.

Neu im Programm: Aleasub-10 Sets

Mit dem Aleasub-10 Media Set hat Voice-Acoustic jetzt eine kompakte und optisch ansprechende Mini-PA im Programm. Der HDSP-3 Verstärker ermöglicht die Erweiterung auf 2 x Aleasub-10 mit bis zu 8 x Alea-4.

Das Aleasub-10 Install Set besticht durch sein formschönes und modernes Design. Wie bei dem Alea-4 können auch beim Aleasub-10 die Gehäusefarbe, das Gitter und der Zierring Kundenwünschen entsprechend angefertigt werden. Der HDSP-3 Verstärker ermöglicht die Erweiterung auf bis zu 8 x Alea-4.

Voice-Acoustic Sound im ältesten Wirtshaus der Welt!

Vielen Dank an alle, die am 09. November 2016 beim 1. Voice-Acoustic DemoDay in der Oberpfalz teilgenommen haben!

Zusammen mit dem Stützpunktpartner Ilemmination Sound & Light präsentierte Stephan Angerer modernste Beschallungstechnik im ältesten Wirtshaus der Welt!

Voice-Acoustic und Torben Möller von PM Musikservice

Torben Möller von PM Musikservice aus D-24977 Ringsberg hat sein SubSat-LAsp Set persönlich bei uns abgeholt.

Wir wünschen viel Erfolg mit den neuen Produkten.

Voice-Acoustic Vertriebsnetzwerk wächst, Doppelpack im Oktober

Nachdem bereits im Oktober 2016 mit der Firma GWH Event Engineering ein neuer Exklusivvertrieb für Österreich gewonnen werden konnte unterzeichnete Voice-Acoustic im selben Monat eine Vereinbarung mit YNC Solution für den Vertrieb ihrer "Made in Germany" Beschallungslösungen auf dem koreanischen Markt ...

Voice-Acoustic im Alexey Kozlov Club

Sound Technology LLC company made installation in Alexey Kozlov club, which is considered the biggest, the most famous, and the best jazz club in Russia ...

Voice-Acoustic und Marcus Timm

Marcus Timm www.dj-marcus.com aus D-16306 Hohenselchow hat sein SubSat-LAsp Set persönlich bei uns im Werk abgeholt.

Danke für deinen Besuch bei uns und willkommen in der Voice-Acoustic Familie.

Voice-Acoustic und Oliver Prohaska von Musik & Entertainment

Oliver Prohaska - Musik & Entertainment aus D-31174 Schellerten hat sein SubSat-LAsp Set bei uns im Werk abgeholt.

Wir wünschen viel Erfolg mit den neuen Produkten.

Voice-Acoustic und Eike Schild von Confusion die Diskothek

Eike Schild - Confusion die Diskothek aus D-06847 Dessau-Roßlau hat in ein SubSat-10sp Set mit Paveosub-112/112sp investiert.

Voice-Acoustic wünscht viel Erfolg und Spass mit der neuen PA.

Vier neue Familienmitglieder im Juli

Gleich 4 neue User konnten wir im Juli in der Voice-Acoustic Familie begrüßen.

Markus Winter www.rentmw.de aus D-28876 Oyten hat ein weißes SubSat-LAsp-Set bekommen. Dominik Seeliger www.djseedo.de aus D-22946 Großensee hat ein SubSat-10sp Set in Besitz genommen. Marcel Bandorski aus D-27243 Beckeln freut sich über ein SubSat-LAsp Set mit Paveosub-118sp wie auch Fabian Meyer aus D-28865 Lilienthal über sein SubSat-LAsp Set.

Wir wünschen viel Erfolg mit den neuen Produkten.

MS-Pro neuer Stützpunktpartner

Die Firma MS-Pro aus D-41462 Neuss ist neuer Stützpunktpartner für Voice-Acoustic Produkte.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Installation in Moskauer Premium Restaurant SPY

Im Mai 2016 eröffnete in Russlands Hauptstadt Moskau die neue premium Location SPY mit einem Beschallungssystem von Voice-Acoustic ...

Voice-Acoustic und Ingo Körte

Wir freuen uns ein neues Mitglied in der Voice-Acoustic User-Familie begrüßen zu dürfen. Ingo Körte aus D-21354 Breetze investiert in ein SubSat-10sp Set + Ergänzungsbass sowie diversem Zubehör.

Danke für deinen Besuch bei uns und Willkommen in der Voice-Acoustic Familie.

Ein Video von Nico Deutschland dem LaChecker. Er besuchte Voice-Acoustic zur 10 jährigen Jubiläumsfeier.

Ilemmination Sound & Light neuer Stützpunktpartner

Adam Lemm von Ilemmination Sound & Light aus D-93128 Regenstauf ist neuer Stützpunktpartner für Voice-Acoustic Produkte.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Voice-Acoustic und Marc Wilske

Marc Wilske von mw-music aus D-24601 Wankendorf hat heute gleich zwei Sets bei uns abgeholt. Ein SubSat-10sp Set mit den Paveosubs-118/118sp und ein SubSat-LAsp Set mit den Paveosubs-112/112sp.

Wir wünschen viel Erfolg mit den neuen Produkten.

Voice-Acoustic im Interview auf der Prolight+Sound Frankfurt 2016 mit dem InAVate Magazine (englische Sprache).

Videodreh über den Paveosub-218 Bassreflex-Subwoofer mit Nico alias TheLaChecker.

Videodreh über den Aleasub-10 Subwoofer mit Nico alias TheLaChecker.

Videodreh über den Hochleistungs-Bühnenmonitor CXN-16 mit Nico alias TheLaChecker.

Stefan Rast im Gespräch mit Andreas Paul von WWW.EINFACHAUFLEGEN.DE.

STB Events neuer Stützpunktpartner

Stephan Buchhorn von STB Events aus D-22941 Jersbek ist neuer Stützpunktpartner für Voice-Acoustic Produkte.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Video zum SubSat-LAsp Set mit Vossi ehemals GIGXX GEAR.

Alea-4 im Videocheck mit Nico alias TheLaChecker.

Tonstudio & Musikhaus MARTIN neuer Stützpunktpartner

Martin Koch vom Tonstudio & Musikhaus MARTIN aus D-83435 Bad Reichenhall ist neuer Stützpunktpartner für Voice-Acoustic Produkte.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Voice-Acoustic und Beschallungstechnik Berends

Beschallungstechnik Berends aus D-26632 Ihlow hat in insgesamt acht La-Stick 4x4 investiert.

Mit 6 x Winkelmechaniken und 4 x Flugmechaniken haben sie nun diverse Möglichkeiten die Lautsprecher zu kombinieren.

Voice-Acoustic wünscht viel Erfolg und Spass mit der neuen PA.

Audio Frankfurt aus D-60488 Frankfurt am Main ist neuer Stützpunktpartner für Voice-Acoustic Produkte.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Paveosub-118sp im Videocheck mit Nico alias TheLaChecker.

Voice-Acoustic und Stefan Voss

Am 27 Januar besuchte uns Stefan Voss um sich verschiedenen Konfigurationen unserer Systeme anzuhören und entschied sich für ein SubSat-10sp Set mit einem Paveosub-112sp, Paveosub-112, zwei passiven Modular-10 und diversen Zubehör.

Voice-Acoustic wünscht viel Erfolg und Spass mit der neuen PA.

Modular 10/15/15sp im Videocheck mit Nico alias TheLaChecker.

Voice-Acoustic und Dirk Weiher

Im Januar besuchte uns Dirk Weiher um seine zwei in Rot lackierten Modular-15 Topteile mit verchromten Frontgittern abzuholen. Dazu kam noch ein 4-kanaliger HDSP-4A mit 6.400 W (2 x 2.400 W + 2 x 800 W an 4 Ω) und diversen Zubehör.

Wir wünschen viel Erfolg mit den neuen Produkten.

Stefan Rast - Entwickler, Gründer von Voice-Acoustic im Interview mit Nico alias TheLaChecker.

Voice-Acoustic und DJ Vossi

Der bekannte Blogger DJ Vossi hat zum Jahresabschluss sein neues Beschallungssystem abgeholt. Nach einigen Vergleichen entschied er sich für das SubSat-LAsp Set von uns, was aus 1 x Paveosub-112sp und Paveosub-112, sowie 4 x LA-Stick 4x4 besteht.

Wir wünschen Vossi viel Spaß mit seiner neuen Anlage.

Voice-Acoustic mit Jörg Cordes und Andreas von Schledorn

Diese Beiden haben sich selbst das beste Weihnachtsgeschenk gemacht. Jörg Cordes und Andreas von Schledorn sind am 24.12.2015 ganz früh morgens gestartet und 300 km von D-57368 Lennestadt zu uns nach Dörverden gefahren, um ihre SubSat-10sp Sets abzuholen.

Danke für Euren Besuch heute am Weihnachtstag und jetzt „Driving home for Christmas“.

Voice-Acoustic und Torben Clausen

Torben Clausen, auch bekannt als DJ Balou aus 25813 Schwesing, ist glücklich über sein neues SubSat-10sp Set. Torben nutzt jetzt ein Subhorn-115sp und zwei Modular-10 und diversem Zubehör.

Wir sagen danke und wünschen damit viel Erfolg.

SubSat-4 Set

Der HDSP-3 Verstärker ist das Herzstück des SubSat-4 Sets. Das SubSat-4sp Set arbeitet mit dem Paveosub-112sp mit 4.000 Watt Endstufenmodul. Das Set vervollständigen zwei Alea-4 Kompaktlautsprecher. Alle Komponenten sind aufeinander abgestimmt und jeweils über das integrierte Lautsprecher-Management-System (DSP) eingestellt und limitiert.

Der Sound passt auf Anhieb, ohne weitere Einstellungen vornehmen zu müssen.

DJ Duo PitchShifters und Voice-Acoustic

Nach einigen Tests von verschiedenen PA Systemen kaufte das bekannte deutsche DJ Duo PitchShifters ein Voice-Acoustic SubSat-10sp Set für ihre mobilen Jobs.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg für die nächsten Jahre.

Voice-Acoustic und Deejay Chris Kawa

Saxophonist & Deejay Chris Kawa arbeitet jetzt mit einem Voice-Acoustic SubSat-10sp Set.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit der neuen PA.

Voice-Acoustic und Rouven Spiewak

Rouven Spiewak aus 29683 Bad Fallingbostel investiert in ein neues Voice-Acoustic SubSat-10sp Set bestehend aus 1 x Subhorn-115sp (self-powered 4.000 W, 3CH DSP-Amp, 2.400 W + 2 x 800 W), 1 x Subhorn-115, 2 x Modular-10, plus diversem Zubehör. Rouven ist bereits seit langem Voice-Acoustic Anwender und arbeitete bereits mit Mufu-10, Paveosub-118 sowie RAM-Audio Endstufen und Xilica Digitalcontroller. Nach den positiven Erfahrungen der letzten Jahre mit seiner alten PA, investiert er nun in ein neues Aktivsystem von Voice-Acoustic.

Unser Team sagt danke Rouven und wünscht viel Erfolg für die nächsten Jahre.

Voice-Acoustic und Circus Sperlich

Circus Sperlich modernisiert seine Tonanlage und investiert in ein Voice-Acoustic System.

Um eine gleichmäßige Schallverteilung mit hoher Sprachverständlichkeit auf jedem Sitzplatz zu gewährleisten, kommt eine 4-Punkt Beschallungslösung mit passiven Modular-10 Tops zum Einsatz. Diese werden mit der innovativen Easyfly-Mechanik im Circuszelt geflogen. Für den nötigen Bassdruck bei Musikeinspielungen sorgen zwei Subhorn-115 Subwoofer am Boden. Einer dieser Subwoofer ist self-powered (3-kanalige DSP- Endstufe mit 2.400 W + 2 x 800 W) und speist den zweiten Bass und die 4 passiven Modular-10.

Voice-Acoustic und Carsten Boss

Carsten Boss von Bossy`s Musicservice erwirbt ein Voice-Acoustic SubSat-10sp Set bestehend aus einem Paveosub-118sp und zwei passiven Modular-10. Die Tops werden durch die interne 4.000 W 3-kanalige DSP-Endstufe des Subwoofers gepowert.

Danke für deinen Besuch bei uns Bossy und willkommen in der Voice-Acoustic Familie.

Von August an arbeitet der deutsche Lautsprecherhersteller Voice-Acoustic mit der Beratungsfirma Kinzel AVL zusammen. Michael Kinzel (Inhaber von Kinzel AVL) wird Voice-Acoustic bei der Entwicklung des internationalen Geschäfts unterstützen.

Im Einzelnen wird er dabei Vertriebskanäle aufbauen, die Marketing- und Pressearbeit verstärken und darüber hinaus die Marke unter Medienplanern bekannter machen.

Voice-Acoustic und Jörn Schröder

Wir freuen uns ein neues Mitglied in der Voice-Acoustic User-Familie begrüßen zu dürfen. Jörn Schröder investiert in ein neues Beschallungssystem bestehend aus 1 x HDSP-6A DSP-Verstärker (6CH, 8 kW, 2 x 2.400 W + 4 x 800 W) im Stackrack, 2 x Subhorn-115, 4 x Modular-10. Das zweite Pärchen Modular-10 dient für 4-Punktbeschallung, Delaylines, Nearfill oder Zonenbeschallung und kann über die 6-kanalige Endstufe separat angesteuert werden. Vor dem Kauf testete er die Anlage in der Praxis und war sehr begeistert von der hohen Sound-Performance und Qualität.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und sagen danke Jörn.

Neu im Programm: SubSat-LA und SubSat-LAsp Sets

Der HDSP-3 Verstärker ist das Herzstück der SubSat-LA Sets. Die SubSat-LAsp Sets arbeiten alle mit dem Paveosub-112sp mit 4.000 Watt Endstufenmodul. Alle Komponenten sind aufeinander abgestimmt und jeweils über das integrierte Lautsprecher-Management-System (DSP) eingestellt und limitiert. Der Sound passt auf Anhieb, ohne weitere Einstellungen vornehmen zu müssen.

Stefan Rast im Interview mit Vossi ehemals GIGXX GEAR.

Voice-Acoustic auf der prolight+sound 2015

Erfolgreiche prolight+sound 2015. Wir sind sehr dankbar für das große Interesse an unseren Produkten ...

Neu im Programm: LA-Stick 4x4

Mit dem LA-Stick 4x4 kreiert Voice-Acoustic eine komplett neue Gattung von Lautsprechern: Den Line-Array Stick, kurz LA-Stick. Mit dem LA-Stick können mit nur einer Gehäuseausführung, je nach erforderlichem Schalldruck, beliebig lange Linien zusammen gebaut werden. Dies macht die LA-Serie zum flexibelsten säulenförmigen Lautsprechersystem weltweit.

Neu im Programm: Ikarray-12 Line-Array

Das Ikarray-12 ist ein neuartiges 2-Wege bi-amping fullrange Line-Array mit hochwertiger 12"/1,4" Neodym-Bestückung. Durch das geringe Gewicht, Kompaktheit und viele intelligente Detaillösungen eignet es sich von kleinen Events bis hin zu Großbeschallungsaufgaben mit mehreren tausend Zuhörern. Das Ikarray-12sp ist die self-powered Variante mit 2-kanaligen 3,2 kW Verstärkermodul.

Neu im Programm: Alea-4 Kompaktlautsprecher

Der Voice-Acoustic Alea-4 Kompaktlautsprecher besticht durch formschönes Design mit hohem Wirkungsgrad und linearem Frequenzgang bei kleinsten Gehäuseabmessungen. Er eignet sich hervorragend für vielfältige dezentrale Anwendungen als Haupt- oder Ergänzungssystem. Durch seine kompakte Erscheinung lässt er sich unauffällig in jedes Bühnenbild integrieren. Der stabile Schwenkbügel ermöglicht eine genaue Ausrichtung auf die Zuhörerfläche und sicheren Stand auf der Bühne oder Montage an Traversen.

Neu im Programm: Paveosub-112

Der Paveosub-112 ist ein sehr kompakter Bassreflex Subwoofer für universelle Anwendungen im mobilen Einsatz und in Festinstallationen. Mit nur 30 cm Bauhöhe ist er der niedrigste 12" Bass weltweit und kann dort eingesetzt werden, wo hoher Schalldruck und Tiefgang auf engstem Raum erforderlich ist.

Bericht von Tatyana Kolganova, Firma Sound Technology LLC

Vom 2. – 4. Februar 2015 fand in Samara City, Russland der “All-Russian Congress of sound engineers of music programs” statt. Neben Vorträgen von Studenten der Musikhochschulen des Landes, präsentierten auch Vertreter verschiedener Distributionsunternehmen die Neuerungen der Audio-Branche sowie neue Lautsprechermodelle unterschiedlicher Hersteller ...

Voice-Acoustic und TdB-Design

Wir freuen uns ein neues Mitglied in der Voice-Acoustic User-Familie begrüßen zu dürfen.

Die Vermietfirma TdB-Design setzt jetzt komplett auf self-powered Beschallungssysteme von Voice-Acoustic.

Voice-Acoustic und Thomas Richter

Thomas Richter aus Heemsen kaufte nach intensiven Praxistests Modular-10 mit Easyfly-Mechanik und den kombinierten Regen- und Transportschutzhüllen.

Willkommen in der Voice-Acoustic Familie.

Andre Gowitzke und Voice-Acoustic

Andre Gowitzke nimmt sein SubSat-10sp Set in Empfang und beschert sich selbst damit ein Weihnachtsgeschenk. Andre Gowitzke zu seiner Entscheidung: „Ich habe diese Anlage vorher ausgiebig auf diversen Veranstaltungen getestet. Das SubSat-10sp Set ist unglaublich handlich, leicht, klein und klingt auch bei hohen Lautstärken sehr sauber. Ich habe noch keinen besseren Lautsprecher dieser Baugrösse als die Modular-10 gehört.

Das Voice-Acoustic Team wünscht Andre Gowitzke "Erfolg durch Qualität" mit dem neuen Beschallungssystem.

Guter Sound im Norden Deutschlands

Die „Friedeburg“ Stadthalle in Nordenham (bei Bremerhaven, einzige Grossbühne in der Wesermarsch) hat am 05.12.2014 eine neue aktive Beschallungsanlage erhalten. Hallenmanager Helmut Dietrich nahm die Anlage selbst in Empfang: „Heute ist bereits Weihnachten für mich. Seit ich das SubSat-15sp Set mehrmals on Tour mit der NX5 Band bei uns in der Halle hören durfte, bin ich Voice-Acoustic Fan. Dadurch dass wir fast jede Woche Veranstaltungen mit verschiedenen Dienstleistern und wechselnder Technik durchführen, konnte ich die letzten Jahre vergleichen was gut klingt und was nicht. Ich freue mich, dass sich die Stadt Nordenham für dieses Beschallungssystem entschieden hat. Es ist sehr flexibel einsetzbar und wird unseren wechselnden Ansprüchen gerecht“. Das Voice-Acoustic Team bedankt sich und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Lord of Event und Voice-Acoustic

Die Berliner Agentur „Lord of Event“ hat sich nach umfangreichen Tests und Vergleichen entschieden, in ein komplettes self-powered Beschallungssystem von Voice-Acoustic zu investieren ...

Lexy & K-Paul begeisterten die Massen

Die Vermietfirma CKV Ton- und Lichtanlagen aus Jena verwandelte am 18. Oktober 2014 die Reithalle Burgau in eine ansprechende Eventlocation ...

Voice-Acoustic auf der Prolight + Sound NAMM in Russland

Der wundervolle Sokolniki-Park war vom 11. bis 14. September 2014 Schauplatz der NAMM Musikmesse Russia – Internationale Messe für Musikinstrumente und Noten, Musikproduktion und -vermarktung – und der Prolight + Sound NAMM Russia – Internationale Messe der Event-Technologien und Services für Veranstaltungen, Installation und Produktion ...

Ralf Schmalfuß und Voice-Acoustic

Ralf Schmalfuß aus 27308 Bending-Bostel investiert nach einer langen Testphase in ein aktives Voice-Acoustic SubSat-10sp Set bestehend aus einem Subhorn-115sp (interne 3-kanalige DSP-Endstufe, 1 x 2.400 W + 2 x 800 W) und zwei passiven Modular-10 Topteilen mit Kabeln und K&M Ring-Lock Stativen/Distanzstange.

Wir wünschen viel Erfolg mit der neuen PA.

Voice-Acoustic PA auf Street Parade Zürich 2014

Am 2. August 2014 fand in der Schweiz wieder die weltgrößte Technoparade statt, die Streetparade in Zürich mit 950.000 Besuchern ...

Thomas Bödecker und Voice-Acoustic

Thomas Bödecker vom DJ-Service Nightfever aus 30855 Hannover, bekommt sein neues SubSat-10sp Set mit einem Subhorn-115sp, Subhorn-115 und 2 x Modular-10 Topteilen plus diversem Zubehör. Gratulation auch zu dem neuen Firmenfahrzeug. Wir wünschen Thomas viel Erfolg mit dem neuen, hochwertigen PA System.

Firma Wildo-Concept investiert in Voice-Acoustic PA

Die Firma Wildo-Concept aus D-26802 Moormerland in der Nähe von Leer/Ostfriesland, hat in diverse Voice-Acoustic self-powered Beschallungssysteme investiert. Für guten Sound im Norden stehen jetzt 3 x Subhorn-115sp, 3 x Subhorn-115, 2 x Modular-15sp, 4 x Modular-10 + diverses Zubehör zur Verfügung. Wir wünschen viel Erfolg mit der neuen PA.

Hardstyle Technoparty in der Schweiz auf 3 Areas mit Voice-Acoustic

Die BCM Veranstaltungstechnik GmbH aus CH-3250 Lyss war im März technischer Dienstleiter auf der Hardstyle Technoparty „RESISTANCE The Arena 2014“ die in der Schweiz statt fand. Wie das Jahr zuvor kamen auf den Floors wieder Voice-Acoustic Beschallungsprodukte zum Einsatz ...

Beeindruckende Leistung der multifunktionalen Modular-15sp

Am 14. und 15. Februar fand in der Nähe von Bern in der Schweiz eine Semester-Party statt. Die Location hat eine Größe von 20 x 55 m. Am Freitag besuchten 1.500 Personen und am Samstag 2.300 Personen das Event. Ausführender Technikdienstleister war die BCM Veranstaltungstechnik GmbH aus CH-3250 Lyss ...

Voice-Acoustic auf Brokser Heiratsmarkt Markt

Mit 400.000 Besuchern an 5 Tagen vom 23. bis 27.08.2013 ist der Brokser Heiratsmarkt in Bruchhausen-Vilsen eines der größten Volksfeste in Nordwestdeutschland. Diese Jahr wurden 2 der 5 großen Festzelte mit Voice-Acoustic Systemen beschallt ...

Voice-Acoustic Lautsprecher auf Street Parade 2013

Am 10. August 2013 fand in der Schweiz die weltgrößte Technoparade statt, die Streetparade in Zürich mit 950.000 Besuchern ...

LKBT 2013

Vom 01. bis zum 04. August 2013 fand im Thüringischen Ort Struth das traditionelle Landeskirmesburschentreffen, kurz LKTB, statt ...

Hardstyle Technoparty beschallt mit nur 2 Modular-15 pro Seite

BCM Veranstaltungstechnik GmbH beschallt mit einem Voice-Acoustic PA eine Hardstyle Technoparty mit international bekannten DJ` und MC Acts aus den Niederlanden ...