Circus Sperlich setzt auf Voice-Acoustic

Robert Sperlich zu seiner Entscheidung: „Ich habe von Voice-Acoustic durch den Tipp eines Verwandten erfahren. Er hörte Voice-Acoustic auf der Prolight+Sound 2015 in Frankfurt und war sehr beindruckt. Nach einem persönlichen Besuch in Dörverden konnte ich mich seiner Meinung anschließen. Der Sound ist extrem klar, natürlich und druckvoll und die Lautsprecher kompakt, leicht und handlich.

Die Detaillösungen sind ideal für unsere Zwecke. Mit der Easyfly-Mechanik können wir die Tops sehr einfach und genau im Zelthimmel ausrichten, sparen Zeit beim Auf- und Abbau und Platz beim Transport. Das Modular-10 Doppelcase ist im Vergleich zu unseren vorherigen Doppelcases der alten Tops mit Bügel viel kleiner. Durch die passive Konfektionskühlung der Endstufenelektronik ohne Lüfter müssen wir uns nicht mehr um Wartung kümmern und es kann nichts vollstauben. Gerade im Circusbetrieb ein wichtiger Aspekt.

Abgerundet wird das alles noch mit dem neuen PD-32-6 Stromverteiler, der bei uns jetzt für noch mehr Ausfallsicherheit durch seine Kombinationsautomaten sorgt und wir mit dem integrierten Messgeräte jetzt volle Kontrolle über die Stromaufnahme haben.

Wir sind sehr zufrieden mit den Voice-Acoustic Lösungen und freuen uns, unseren Besuchern nochmals mehr Qualität bieten zu können“.

Das Set besteht aus:

  • 1 x Subhorn-115sp mit Rollbrett und Schutzhülle
  • 1 x Subhorn-115 mit Rollbrett und Schutzhülle
  • 4 x Modular-10
  • 4 x Easyfly-Mechanik
  • 2 x Modular-10 Doppel-Flightcases
  • 1 x PD-32-6 Stromverteilung
  • 1 x komplette 4 x 4 qmm Lautsprecherverkabelung

Das Voice-Acoustic Team bedankt sich beim Circus Sperlich und wünscht weiterhin viel Erfolg on Tour.

Zurück