Jahresrückblick 2018

Vielen Dank an alle unsere Partner für ein erfolgreiches Jahr 2018. Danke an alle unsere Anwender, Freunde, Händler, Vertriebe, Mitarbeiter und Zulieferer. Wir haben noch nie so viele Neukunden dazu bekommen wie 2018, dafür sind wir sehr dankbar. Es war das bisher erfolgreichste Jahr unserer Firmengeschichte. Es war auch ein sehr anstrengendes Jahr und es liegen noch viele Aufgaben vor uns. 2018 war ein Jahr der Messen und Ausstellungen für Voice-Acoustic.

Voice-Acoustic war dieses Jahr auf der Integrated Systems Amsterdam Niederlande, Prolight+Sound Frankfurt, GET Show Guangzhou China, Musikertreffen Lodz Polen, DJ Mett-Up Nordwest, Interface 2018 Russland, KOSOUND+STAGETECH Südkorea, Prolight+Sound NAMM Moskau Russland, Prolight+Sound Shanghai China, Integrated Systems Russia, International Clubbing Show Monaco, Tonmeistertagung Köln und der JTSE Paris Frankreich.

Voice-Acoustic sagt danke.

Zurück