Guter Sound im Norden Deutschlands

Guter Sound im Norden Deutschlands

Die „Friedeburg“ Stadthalle in Nordenham (bei Bremerhaven, einzige Grossbühne in der Wesermarsch) hat am 05.12.2014 eine neue aktive Beschallungsanlage erhalten. Hallenmanager Helmut Dietrich nahm die Anlage selbst in Empfang: „Heute ist bereits Weihnachten für mich. Seit ich das SubSat-15sp Set mehrmals on Tour mit der NX5 Band bei uns in der Halle hören durfte, bin ich Voice-Acoustic Fan. Dadurch dass wir fast jede Woche Veranstaltungen mit verschiedenen Dienstleistern und wechselnder Technik durchführen, konnte ich die letzten Jahre vergleichen was gut klingt und was nicht. Ich freue mich, dass sich die Stadt Nordenham für dieses Beschallungssystem entschieden hat. Es ist sehr flexibel einsetzbar und wird unseren wechselnden Ansprüchen gerecht“. Das Voice-Acoustic Team bedankt sich und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Zurück