Voice-Acoustic kooperiert mit VTècnics en Ruta in Spanien

Im Jahr 2012 beschloss eine Gruppe von 5 Technikern, ihr technisches Wissen und die vorhandene Ausrüstung zu bündeln, um ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Nur 10 Jahre später ist VTècnics bereits ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Spanien, das sich auf den Vertrieb von Beschallungssystemen, die Installation und die Beschallung von Live-Shows spezialisiert hat.

Narcís Solé, CEO und Gründer von VTècnics, kommentiert: „Anfang Februar 2022 hatten wir die Chance, das Team von Voice-Acoustic kennenzulernen und sind sofort nach Dörverden gereist. Vor Ort konnten wir uns dann von der Arbeit und den Produkten mit unseren eigenen Augen und Ohren überzeugen. Das Ergebnis war spektakulär! Der Klang der Voice-Acoustic-Systeme ist von höchster Qualität, die Arbeitsweise ist akribisch und die persönliche Betreuung ist sehr familiär. Eine so spannende Gelegenheit konnten wir uns nicht entgehen lassen.“

„Voice-Acoustic bietet eine Reihe von Systemen an, die sich perfekt an unsere Anforderungen und die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. Perfekt konzipierte Anlagen mit einer sehr hohen Klangqualität zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis“, kommentiert Francesc Güell, Entwicklungsingenieur bei VTècnics.

„Die Partnerschaft mit VTècnics en Ruta ist ein weiterer Schritt im Ausbau unseres internationalen Vertriebsnetzes von Voice-Acoustic. Mit VTècnics haben wir einen sehr kompetenten, starken und erfahrenen Partner auf dem spanischen Markt gefunden. Das Team zeichnet sich nicht nur durch Kompetenz aus, sondern ist auch hoch motiviert, diese neue Aufgabe anzugehen und unsere Systeme zu vermarkten“, sagt Jürgen Bachthaler, International Sales Manager von Voice-Acoustic.

Voice-Acoustic, TENNAX und BAGAX nehmen an der Prolight + Sound 2022 in Frankfurt teil. Sie können das Team vom 26. bis 29. April in Halle 11.0, Stand A01 besuchen.

www.vtecnics.com
www.voice-acoustic.com

Über Voice-Acoustic:
Voice-Acoustic wurde 2006 in Dörverden (Deutschland) gegründet und ist ein professionelles Audio-Unternehmen für Beschallungssysteme. Das Unternehmen entwickelt und baut professionelle Lautsprecherlösungen von höchster Qualität, MADE IN GERMANY. Das Produktportfolio umfasst innovative Lautsprecher- und Digitalverstärkertechnologien für anspruchsvolle Live- und Installationsanwendungen. "Nur was uns emotional berührt, hinterlässt eine bleibende Erinnerung!" Voice-Acoustic - success through quality.

Bitte besuchen Sie uns auf www.voice-acoustic.de

Zurück