Patricia Kelly in Konzert

Patricia Kelly ist eine irisch-US-amerikanische Sängerin, Musikerin und Songwriterin. Bekannt wurde sie vor allem als Mitglied der mit mehreren Musikpreisen ausgezeichneten Pop- und Folkband The Kelly Family. 1994 erzielte die Band ihren kommerziellen Durchbruch und gehörte in den 90ern mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Interpreten in Europa. 2017 feierte die Band ein erfolgreiches Comeback mit ausverkauften Stadionkonzerten und Auftritten in vielen TV-Shows.

Seit 2008 ist Patricia Kelly auch als Solokünstlerin tätig und veröffentlichte mehrere Studioalben. Für Ihre Solo-Tourneen mit Band wurde eigene Veranstaltungstechnik angeschafft. Nach langem Vergleich diverser Beschallungssysteme viel die Wahl auf Lautsprecher und Verstärker von Voice-Acoustic, die über den Stützpunkthändler MS-Pro, Christoph Hilgers ausgelieferten wurden.

Front-System self-powered:

Delayline:

Bühnenmonitoring:

  • 4-6 x Modular-10

Verstärker:

Links:
https://www.patricia-kelly.com
https://www.ms-pro.de