Score-5 Set

Plug & Play Satellite System

  • 1 x HDSP-3 amplifier
  • 2 x Score-5
  • 2 x L-bracket Set for Score-5
  • 1 x Carrying bag for up to 2 x Score-5
  • 2 x Paveosub-112 with detachable front-wheel board, transport cover
  • 2 x M20 Speaker rod »Ring Lock«
  • 4 x Cable clamps
  • 1 x Carrying bag for 2 x telescopic distance rods without crank
  • 2 x 10 m, 2 x 3 m Speakon cable (4 x 4 qmm)

The HDSP-3 system power amplifier is the heart of the Score-5 Plug & Play Satellite System. The system is ‘Plug and Play’. Plug it in, and it is ready for use. All components are matched, adjusted and limited via the integrated speaker management system (DSP). The sound is synchronised right away, without having to make further adjustments.

Experienced technicians and professional audio operator can still alter the functions and have access capabilities to the DSP settings. Access to almost all parameters without PC control can be made using the Display buttons and encoder wheel. The functions can be password protected obviating unauthorized interference. Complex configurations can be comfortably created via the Ethernet, or USB interface on the PC surface, using the VA-Remotecontrol software for PC and Mac. Individual sound ideas and alterations can be saved as presets and recalled at any time.

The possibility of splitting, extension, scaling, ease of use and comprehensive, well thought out accessories complete the Score-5 Set and make it a universal PA tool with a very wide range of applications.

Score-5 Set
Score-5 Set

Score-5 Set

Plug & Play Satellitensystem

  • 1 x HDSP-3 Verstärker
  • 2 x Score-5
  • 2 x L-Bügel Set für Score-5
  • 1 x Tragetasche für bis zu 2 x Score-5
  • 2 x Paveosub-112 mit abnehmbaren Rollbrett und Transportschutzhaube
  • 2 x M20 Teleskopdistanzstange »Ring Lock«
  • 4 x Kabelklemmen
  • 1 x Tragetasche für 2 x Teleskopdistanzstangen
  • 2 x 10 m, 2 x 3 m Speakonkabel (4 x 4 qmm)

Der HDSP-3 Verstärker ist das Herzstück des Score-5 Plug & Play Satellitensystems. Alle Komponenten sind aufeinander abgestimmt und über das integrierte Lautsprecher-Management-System (DSP) eingestellt und limitiert. Der Sound passt auf Anhieb, ohne weitere Einstellungen vornehmen zu müssen.

Dem versierten Techniker und Audioprofi steht darüber hinaus noch eine Reihe von Funktionen, Zugriffsmöglichkeiten und DSP-Einstellungen zur Verfügung. Über das Display, Taster und Encoderrad hat man auf nahezu alle Parameter auch ohne PC-Steuerung Zugang. Vor unbefugten Eingriffen lassen sich die Funktionen mittels Passwort sperren. Komplexe Konfigurationen sind über die Ethernet- oder USB-Schnittstelle bequem auf der PC Oberfläche zu erstellen. Dazu dient die VA-Remotecontrol Software für PC und Mac. Eigene Soundvorstellungen und Raumkorrekturen lassen sich als Presets abspeichern und jeder Zeit wieder abrufen.

Die Score-5 ist ein kompakter und leistungsstarker Multifunktionslautsprecher für mobile Applikationen und Festinstallationen mit 2 x 5“/1“ Bestückung. Die hochwertige Passivweiche sorgt für eine vollständige Angleichung der 2-Wege.

Der dezente und elegante Multifunktionsbügel wird in Sekunden werkzeuglos  an der Rückseite montiert. Dies geschieht senkrecht oder waagerecht mittels Camlock Verbindern, die sich seit Jahren beim Aufhängen von Movingheads in der Veranstaltungstechnik bewährt haben.

Die Möglichkeit der Erweiterung, einfache Handhabung und das umfangreiche, gut durchdachte Zubehör runden das Score-5 Set ab und machen es zu einem universellen Beschallungswerkzeug mit einem sehr weiten Anwendungsfeld.

Score-5 Set
Score-5 Set