Neues bei Voice-Acoustic

Messen/Ausstellungen

JTSE 2018 - Paris

Tonmeistertagung 2018 - Köln

Prolight+Sound Shanghai 2018

Neuer User in Ostfriesland

Wir freuen uns ein neues Mitglied in der Voice-Acoustic User-Familie begrüßen zu dürfen. Die Vermietfirma TdB-design setzt jetzt komplett auf self-powered Beschallungssysteme von Voice-Acoustic.

Neuer Voice-Acoustic Anwender

Thomas Richter aus Heemsen kaufte nach intensiven Praxistests Modular-10 mit Easyfly-Mechanik und den kombinierten Regen- und Transportschutzhüllen.

Willkommen in der Voice-Acoustic Familie.

Die Voice-Acoustic Familie wächst

Andre Gowitzke nimmt sein SubSat-10sp Set in Empfang und beschert sich selbst damit ein Weihnachtsgeschenk. Andre Gowitzke zu seiner Entscheidung: „Ich habe diese Anlage vorher ausgiebig auf diversen Veranstaltungen getestet. Das SubSat-10sp ist unglaublich handlich, leicht, klein und klingt auch bei hohen Lautstärken sehr sauber. Ich habe noch keinen besseren Lautsprecher dieser Baugrösse als die Modular-10 gehört. Am Bass gefällt mir besonders dass alle Elektronik und Anschlüsse gegen Wasser geschützt sind und ich durch die passive Kühlung nichts sauber machen brauche und die Technik wartungsfrei ist. Ausserdem kann ich von meinem Aktivbass mit der internen 4.000 W 3-Kanal DSP-Endstufe noch einen zweiten Bass mit 1.200 W Verstärkerleistung speisen und das Set so erweitern, Perfekt“. Das Voice-Acoustic Team wünscht Andre Gowitzke "Erfolg durch Qualität" mit dem neuen Beschallungssystem.

Guter Sound im Norden Deutschlands

Die „Friedeburg“ Stadthalle in Nordenham (bei Bremerhaven, einzige Grossbühne in der Wesermarsch) hat am 05.12.2014 eine neue aktive Beschallungsanlage erhalten. Hallenmanager Helmut Dietrich nahm die Anlage selbst in Empfang: „Heute ist bereits Weihnachten für mich. Seit ich das SubSat-15sp Set mehrmals on Tour mit der NX5 Band bei uns in der Halle hören durfte, bin ich Voice-Acoustic Fan. Dadurch dass wir fast jede Woche Veranstaltungen mit verschiedenen Dienstleistern und wechselnder Technik durchführen, konnte ich die letzten Jahre vergleichen was gut klingt und was nicht. Ich freue mich, dass sich die Stadt Nordenham für dieses Beschallungssystem entschieden hat. Es ist sehr flexibel einsetzbar und wird unseren wechselnden Ansprüchen gerecht“. Das Voice-Acoustic Team bedankt sich und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Berlin, guter Sound für die Hauptstadt

Die Berliner Agentur „Lord of Event“ hat sich nach umfangreichen Tests und Vergleichen entschieden, in ein komplettes self-powered Beschallungssystem von Voice-Acoustic zu investieren ...

Weiterlesen …

Lexy & K-Paul begeisterten die Massen

Die Vermietfirma CKV Ton- und Lichtanlagen aus Jena verwandelte am 18. Oktober die Reithalle Burgau in eine ansprechende Eventlocation ...

Weiterlesen …